[Metalab] KUNST braucht HILFE.

lucas zallmann kurt.wonderful at gmail.com
Sun Feb 24 18:53:12 CET 2013

Liebe Metalab Community,

ich bin Student auf der Akademie der bildenden Künste und habe mit einem Kollegen einen Artsy Hack gemacht der aus mehreren Büchern einen neuen Text kreieren kann. Ein Text DJ Programm so zu sagen ; )
Das Programm selber steht fast ganz doch bräuchten wir ein bisschen Unterstützung bei der Implementierung einer Benutzeroberfläche für das Programm.

Wir können den Aufwand schwer abschätzen weil wir hierbei leider keinerlei Erfahrung haben, aber es geht eigentlich nur darum die Eigenschaften des Programms mit einer Benutzeroberfläche zu versehen die es einem erlaubt die 5 bis 6 Funktionen des Programms ansteuern zu können und die jeweiligen Texte spielerisch in das Programm zu laden.

Wir freuen uns sehr über Feedback und hoffen, dass einer von euch sich hierfür kurz die Zeit nehmen will um uns hierbei zu helfen, ich denke jemand mir Erfahrung hat dies sehr schnell erledigt.
Ich selber würde wahrscheinlich ein Jahr daran sitzen, bin auch eher ein Maler als ein Mensch der sich mit Programmierung auskennt.

Alles Liebe und herzlichen Dank.

Lucas