[Metalab] IR LED wtf?

Adrian Dabrowski adrian at atrox.at
Wed Feb 20 03:28:43 CET 2013

On 19.02.2013 11:49, Peter Kuhm wrote:
> [...]

Du kannst immer noch auf Nummer Sicher gehen, und die Diode mit dem
Durchgangsprüfer eines Multimeters testen. In Vorwärtsrichtung siehst du
einen Spannungsabfall von etwas über einem Volt, in Gegenrichtung sollte
kein Strom fließen.

lg,
Adrian

PS: wurde die so geliefert, oder hat die jemand für eine
Steckbrettaufbau gekürzt und dann zurückgelegt?