[Metalab] frage - Metalab Q&A

Thomas Steinbrenner thomas at thomas-steinbrenner.net
Fri Feb 15 13:10:29 CET 2013

Hi :)

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf die aktuelle Testinstallation
unter https://faq.thomas-steinbrenner.net/ hinweisen.
Dies wäre vllt. eine gute Frage dafür.

Bitte benutzt es und spielt ein bisschen damit, vllt. finden wir eine gute
Verwendung dafür oder auch nicht.
Falls jemand wegen e-mail Adresse hergeben/registrieren scheu ist: Für
Voting muss man leider registriert sein, aber Fragen und Beantworten geht
auch so.
Außerdem könnt ihr irgendeine e-mail verwenden (bin mir jedoch nicht sicher,
ob nicht eine Welcome-Mail verschickt wird, also bitte aufpassen beim
ausdenken) oder die, die ihr auf der Mailingliste verwendet.

Falls wir uns dafür entscheiden es in die Infrastruktur aufzunehmen
programmiere ich eine authentication bridge (hell, I could take a stab at
the whole wiki-trac-mos thing).

Bitte, bitte probiert es aus und/oder gebt Feedback :/

Liebe Grüße,
Thomas