[Metalab] Fwd: Re: Frage von der FZ rechachieren

Andreas Faerber - Altertuemliches.at info at altertuemliches.at
Thu Feb 14 11:40:02 CET 2013

Hallo Steven,

hast du vielleicht ein Idee wie es funzen kann bei  einen Rss Feed die
Ausgabe mit Bild, Dachzeile?

http://test2.goettgen.de/admin/build/views/edit/feed

Lg Andreas

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Re: Frage von der FZ rechachieren
Datum: 	Wed, 13 Feb 2013 08:56:21 +0100
Von: 	Das Schmuckportal - Goettgen Media <media at goettgen.de>
An: 	Andreas Faerber - Altertuemliches.at <info at altertuemliches.at>

ich bräuchte das schon mit teaserbildchen und dachzeile und titel und
anleser  dann link zum beitrag bei uns.
das alles nur für beiträge von der FZ ausser messetermine.
kannst du das bitte machen - die drängen drauf.
danke