[Metalab] hacklace workshop

overflo flo at tekstix.com
Sat Feb 9 01:16:37 CET 2013

hallo,

heute war hacklace workshop und er war ur super.
ich glaub ich hab alle von der liste runtergenommen auf
https://metalab.at/wiki/Hacklace die ihr hacklace bereits erhalten haben.
falls ich dich auf dieser liste vergessen habe zu streichen trag dich
bitte noch aus.
die restlichen hacklaces kann ich nun eine zeit lang zurücklegen..

falls du deine noch nicht bekommen hast meld dich bitte bei mir und lass
mich wissen wieviel ich dir nun tatsächlich zurücklegen soll.
danke für den schönen abend, es war mir ein volksfest.

:*
-flo

--
Von innen sieht ein Hamsterrad aus wie eine Karriereleiter.