[Metalab] ADAFRUIT grouporder 1 / 2013

overflo flo at tekstix.com
Sun Feb 3 20:31:04 CET 2013

hej!

ich werde am mittwoch bei adafruit bestellen.

wenn ihr mitbestellen wollt macht euch bitte einen account auf
adafruit.com und legt eine WISHLIST an.
wenn ihr fertig seid schickt mir den link.
ich kann nur wishlisten berücksichtigen udn keine emails mit
artikelnummern und links oder sowas.

wie immer läufts so:
  - ich bestell das zeug über meine firme und leg das geld derweil aus
  - wenns da ist verkauf ich euch den kram versteuert in österreich
  - versand kosten teilen wir uns aliquot auf

achtung: adafruit hat teilwese gute preise vor allem auf den eigenen
kits, teilweise aber auch sachen im programm die keinen sinn machen dort
zu bestellen weils billiger vor ort verfügbar ist.
wenn mir irgendwas auffällt auf einer wishlist lass ichs euch vor dem
bestellen wissen.

:*
-flo

--
Von innen sieht ein Hamsterrad aus wie eine Karriereleiter.