[Metalab] BiXMart Akku Sammelbestellung

Rene.Schickbauer at magnapowertrain.com Rene.Schickbauer at magnapowertrain.com
Sun Feb 3 17:02:34 CET 2013

Hi!

> Die haben extrem starke externe Laptop-Akkus, E-Bike Akkus, diverse
> Spezial Akkupacks und jede Menge sonstiges Akku- und
> Stromversorgungszubehör.

Also, so billig scheint daß dann auch nicht zu sein.

Nehmen wir als Beispiel diesen E-Bike Akku:

http://www.bixmart.com/36V-High-Capacity-Electric-Bicycle-E-Bike-Lithium-Ion-Battery-BX3632_p_310.html

Kostet 290$ plus mindestens 30% für Steuer, Zoll und Transport. Macht ein Mimimum von rin 280 Euronen.

Das im Prinzip baugleiche teil (mit anscheinend ein wenig kleinerer Kapazität) bekomm ich in Graz:

http://www.rftec.eu/index.php?a=631

Preis 249 Euronen.  Oder 299 Euro samt Halterung und Ladegerät. Preis inkl. der gesetzlichen Garantie, keine Umstände mit dem Zoll. Und die Zustellung erfolgt durch die österreichische Post ohne irgendwelche Probleme.

LG
Rene