[Metalab] BiXMart Akku Sammelbestellung

Georg Lippitsch georg.lippitsch at gmx.at
Sun Feb 3 13:49:36 CET 2013

Hi!

Ich werde morgen bei diesem Akku- und Stromversorgungs-Shop etwas
bestellen:
http://www.bixmart.com/

Die haben extrem starke externe Laptop-Akkus, E-Bike Akkus, diverse
Spezial Akkupacks und jede Menge sonstiges Akku- und
Stromversorgungszubehör.

Das Dumme ist nur: Der Shop ist in den USA, und weil die Post dort keine
Lithium-Batterien versendet und die anderen Versender für dieses
"Gefahrengut" gleich mal ordentlich draufschlagen, kommen für ein
Bestellung ein paar Hundert Dollar Versandkosten zusammen. Für eine
Einzelbestellung ist das natürlich Irrsinn, deswegen hab ich mir gedacht
ich frag mal, ob dort sonst noch wer was braucht. Die haben nämlich
wirklich feine Sachen, die ich sonst nirgends gefunden hab.

ACHTUNG: Zu den Preisen im Webshop sind AFAIK noch die 20% Umsatzsteuer,
und für Akkus 2.7% Zoll dazuzurechnen.
Wenn wer was findet und mitbestellen möchte, bitte mich direkt per E-mail
anschreiben!

Grüße,

Georg