[Metalab] Automat restock

overflo flo at tekstix.com
Mon Dec 23 22:20:57 CET 2013

hi,
ich hab am automaten die config verbockt und 2 slots disabled die
hacklace2 und hack-key enthalten.
die kann man nun kaufen.
entschuldigt den murks, ich lern den automaten auch grad erst in der
praxis kennen..

schokolade ist wieder aufgefuellt (62 packerln)

in slot 11 findet man ab sofort super schoene gebrandete usb sticks mit
screeninvader bootable image drauf. DER shared media experience aus der
lounge.
und in slot 35 gibts ur guenstige breadboard powersupllies von anlumo.

eien uebersicht gibts wie immer da: http://hackerspaceshop.com/automat/

ich haett gern viel mehr produkte aus dem metalab und weniger
kommerzkram vor allem die hackersurprise boxen sind noch komplett leer.
mag da wer was MACHEN was man in schachteln stecken kann?
inspiration ist wichtig und gut, 3d-drucken, lasercutten und basteln ist
besser :)

liegrue
-flo