[Metalab] Cleanup Leuchten im Hauptraum

Andreas Monitzer metalab at monitzer.com
Sun Dec 22 02:41:58 CET 2013

On Saturday, December 21, 2013, Benjamin Schwarz wrote:

> Jo,
>
> ich fände es voll toll, wenn während dem Cleanup (wenn die Leuchten im
> Hauptraum rot blinken) dieses Lied laufen würde: Barney - Clean Up Song<https://www.youtube.com/watch?v=PJhXVg2QisM>
> Deshalb wüßte ich gerne, worüber/wie derzeit der „Cleanup-Modus“ für die
> Lampen implementiert ist. Ich habe im Wiki nachgesehen, aber nichts dazu
> gefunden, wäre toll, wenn mir da wer helfen könnte.

Grundsätzlich ist angedacht, dass die Blinkenceiling den red altert dann
übernimmt. Da ist eine Integration dann kein Problem mehr natürlich. In
Zuge dessen wäre es auch gut, wenn im WEL und der Lounge ebenfalls darauf
hingewiesen werden würde.

Wir haben übrigens schon eine  Raspberry Pi, der an der Soundanlage hängt.
Diese ist aber meistens nicht eingeschalten, und wenn auf einen anderen
Eingang gesteckt.

Andreas