[Metalab] 6 Millionen auf die Caymans?

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Tue Dec 17 00:50:11 CET 2013

ich finde es ja prinzipell gut wenn geholfen wird.
allerdings finde ich die aussage der ehemaligen finanzministerin nicht
ganz uninteressant, immerhin sagt sie da was von "organisation deren
name ich jetzt nicht nenne" und "6 millionen auf den caymans überwiesen"
und dann noch der nebensatz mit der aussage man weiß ja nicht wirklich
was mit dem geld passiert ist.
hat wirklich noch niemand was darüber gehört? Ich hätte gedacht das
solche aussagen in der presse zerissen werden... naja sollte ich wohl
öfter mal nationalratsprotokolle lesen :)