[Metalab] 6 Millionen auf die Caymans?

Andreas Faerber - Altertuemliches.at info at altertuemliches.at
Mon Dec 16 20:15:38 CET 2013

Kann vielleicht Stimmen!

Nur wenn ich hier in Wien durch die Straßen gehe, dann sehe ich sehr
viele Menschen die nicht wissen wie sie mit dem Geld auskommen sollten

oder es gibt sehr viele Menschen in Österreich die wieder eine kalte
Wohnung haben, weil das Geld hinten und vorne fehlt!

ich könnte viele Dinge aufzählen...

zuerst Raufen sich die Schweine um den Trog und dann musst sie er...
damit sie sich vom Trog wieder entfernen.

Lg Andreas

Am 16.12.2013 17:39, schrieb Sebastian Bachmann:
> Weiß vielleicht jemand welche 6 Millionen Euro und welche
> Hilfsorganisation gemeint ist von der Frau Fekter hier spricht?
> ich habe nicht in erinnerung das mal gehört zu haben bzw finde auch
> keine artikel dazu...
>
> https://www.youtube.com/watch?v=6mxddhC66PQ
> http://www.parlament.gv.at/pd/stvorwww/XXIV/NRSITZ/NRSITZ_00204/A_-_12_42_07_Bundesministerin_fur_Finanzen_Mag__Dr__Maria_Theresia_Fekter.pdf
>
> klingt ein wenig skuril was sie da sagt... eher nach geldwäsche und co
> als nach hilfsorganisation.
>
> lg sebastian

Andreas Faerber
Rosenheim 65, A- 9805 Baldramsdorf (Kärnten)
und Wien 2, Laufbergergasse 2/1/7
Tel: +43 (0) 676 5227712
Email: info at altertuemliches.at
Web: www.AltertuemLiches.at