[Metalab] Teensy 3.1 released today

overflo flo at tekstix.com
Mon Dec 9 21:35:08 CET 2013

liebe menschen,

teensy 3.1 wurde heute released.
das hat einige ziemlich coole features im vergleich zum teensy 3.0
doppelt soviel flash und ram, 5V inpt toleran digital pins, CAM bus
integration, ein echter analogausgang uvm.

guckst du da:
http://www.pjrc.com/teensy/teensy31.html

ich bekomm in den naechsten tagen 25 stueck und wuerde die zu
guenstigeren konditionen als danach im onlineshop auf
hackerspaceshop.com anbieten wenn ihr welche wollt.
das stueck kostet normalerweise im hackerspaceshop.com  23,-

ich kann diese erste charge um 21,- / stueck hergeben (inklusive EU
steuer und so)

wenn interesse besteht meldet euch bitte offlist und ich leg euch was
zur seite.
wenn was ueberbleibt werd ich auch ein paar in den automaten packen.

liegrue
-flo