[Metalab] Hardware+ abzugeben

Benjamin Klemencic benjamin at klemencic.org
Wed Aug 28 15:35:44 CEST 2013

Hallo!

Alles muss bis Sa (panic!!!) raus und da Technisches dabei ist, hoffe ich, es ist ok, dass ich hier poste.

- Hardware (teilweise respektabel alt, aber alles funktionstüchtig!) [1]
- Bücher & Zeitschriften [2]
- Mobiliar [3]

Da ich auf Monetäre Unterstützung angewiesen bin, um in die Pötte zu kommen[4], bitte ich um ein Preisangebot in € ($ oder Bitcoins, Artmoney, ...) je nach eigenen Möglichkeiten.

Bei Geräten, die deiner fachkundigen Meinung lediglich als Spende meinerseits betrachtet werden können, bitte einfach Sospeso[5] in einem beteiligten Café deiner Wahl oder "Mate-Spende an MetaLaboranten" unterstützen.

Standort: Nürnberg, Deutschland
Doch Post bringt's überall hin und mit sehr viel Glück gelingt mir noch ein Transport nach Augsburg/Wien/Graz.
Tipps werden dankbar entgegengenommen (perfekt: Sprinter o.ä. + one-way Nbg-Wien/Graz aber alles andere hilft mir auch schon sehr.)

VG, danke und thank you for making this world a better place! nickless [6]

[1]
Laptop (samt Tragetasche und Zubehör):
Toshiba Tecra 8000
http://www.toshiba-europe.com/computers/products/notebooks/tecra8000_2/product.shtm
 + PC-onAir Karte
 + Vodafone Mobile Connect Express Card 3.6

Externer Brenner:
Benq CDRW 48 x 24 x 48
http://imageshack.us/scaled/landing/176/4824wu.jpg

Walkman:
aiwa Euro Collection EX200
http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Njg=/$%28KGrHqZ,!oIFGv8I08ZnBRzbbR4iJ!~~48_20.JPG

35mm Fotos zu Digital:
Lomography Smartphone Film Scanner
http://shop.lomography.com/de/smartphone-scanner

Foto-Kamera 35mm:
Minolta Supreme Freedom Zoom
http://ak1.ostkcdn.com/images/products/P1134171.jpg

Digitales Tagebuch:
Casio Digital Diary SF-4600B 64kB
http://img2.mlstatic.com/agenda-electronica-casio-64-kb-modelo-digital-diary-sf-4600b_MLU-O-4288389874_052013.jpg

~200 Music CDs:
Original mit Booklet ohne Hülle (died during struggle with an exgirlfriend)

~20 DVDs:
Original mit Hülle

~300 Kassetten:
Raubmordkopierte Musik der '80 und '90

[Alles in funktionstüchtigem Zustand, sieht sogar teilweise aus wie neu.]

[2]
Die Java 2 Fibel
Einführung in die Kybernetik (suhrkamp)
IT-Projekt-Management (Spektrum Akademischer Verlag)
www.drweb.de (2 Bücher: 1. und 2.0)
Physik (Jay Orear - engl.)
Mathematik für Fachhochschulen Technik und Informatik, Stingl, 3. Auflage
Java Kannich (Data Becker)
Internet Datenbanken (Addison-Wesley)
Informatik für Ingenierure (Teubner Studienskripten)
Agile Webentwicklung mit Rails (Hanser)
C++ Das Einsteigerseminar (bhv)
Sicherheitsrisiko Web-Anwendung (dpunkt.verlag)
Ajax von Kopf bis Fuß (O'Reilly)
Don't make me think! Web Usability (mitp)
Dynamic HTML 7-Tage-Crashkurs (Markt & Technik)
HTML und CGI Programmierung (dpunkt)
XML in der Praxis (Addison-Wesley)
VRML Building Worlds (Osborne McGrawl-Hill, engl.)
Hacker's Black Book (Walter Völl)
Digitale Rechenautomaten (W de G)
Die Java2 Fibel 3.Aufl. (Addison-Wesley)
Das C Grundlagen Buch (Data Becker)

Zeitschriften:
Spektrum der Wissenschaften
Scientific American
Bild der Wissenschaft
GEO Wissen
GEO (grün)
BrandEins
monopol
art
U-Comix
(gerne in 23 Holzordnern KNUFF http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50187340/)

[3]
Kleiderschrank:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kleiderschrank-teakholz-%27horizon-bedroom%27-2-tueren-3-schubladen/132109662-81-6838

Fahrradflugkoffer:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/b-w-bike-box-fahrradkoffer-bikekoffer-flugkoffer/132114672-217-6838

Bett 220x200cm:
http://www.massbett.de (220x200 Matraze, am. Nussbaum Premium dkl, Modell Bana, plus zwei Nachtkästchen Bana ohne Griff)

Schatztruhe:
86 x 41 x 42 cm (l x b x h), Holz mit Eisengriffen

Zeug für den perfekten Singlehaushalt:
z.B. kleiner Kühlschrank, Bügelbrett samt Eisen, Geschirr (WMF), Töpfe/Pfannen/Stabmixer&Co, Singing Honey Bass

[4]
http://LetMeWorkForAWeek.com

[5]
https://de-de.facebook.com/Bohnuskaffee
http://diepresse.com/home/leben/ausgehen/1386066/Caff-sospeso_Ein-Espresso-fuer-den-guten-Zweck

[6]
(No Spam: I'm on int. Robinsons' lists since 1995.)

mailto:benjamin at klemencic.org
xmpp:nickless at jabber.metalab.at?message
skype:call_benjamin?call

http://LetMeWorkForAWeek.com
http://Gallery.fm (now open for entries! #fine_art #music)
http://FineArt.io

http://www.xing.com/profile/Benjamin_Klemencic
http://at.linkedin.com/in/benjaminklemencic
http://www.facebook.com/benjamin.klemencic
http://gplus.to/nickless
http://twitter.com/nickless
http://klout.com/nickless
http://www.youtube.com/user/nicklesstube/videos
http://nickless.soup.io
http://blip.fm/nickless
http://grooveshark.com/nickless
(check "nickless" on http://namechk.com for my other accounts)

+++ Wahlk(r)ampf: https://www.facebook.com/groups/bundespraesident +++

BITTE BEACHTEN:
Fotos können Copyright-Bestimmungen unterliegen und wurden von mir lediglich zur Demonstration her verlinkt. Es wird um Kontaktaufnahme vor einer für mich kostenpflichtigen Handung wie einer Abmahnung mit Verweis auf UWG §8 bzw entsprechende Rechtsgrundlagen anderer Länder gebeten. Ihren berechtigten Interessen werde ich unverzüglich Folge leisten.