[Metalab] cuttr setup - broken

overflo flo at tekstix.com
Tue Aug 27 18:51:51 CEST 2013

hi,

vor ein paar wochen hat jemand das setup am cuttr PC kauptt gemacht und
uniq und andere haben da wieder abreit investiert um das zum laufen zu
bringen.
ungluecklicher weise ist das adobe illustrator mit dem roland cutter
plugin nicht installiert.
dieses programm ist aber das einzige das die schnittmarken erkennung
ansteuern kann soweit ich weiss.
ein versuch eminerseits das mit dem installierten corel draw zu machen
ist heute klaeglich gescheitert.

wer hat das setup kauptt gemacht?
kann diese person sich bitte darum kuemmern dass das illustrator +
plugin da wieder drauf laeuft?
ich kann mich dunkel erinnern da einen knappen tag arbeit reingesteckt
zu ahben um den schmarrn zum alufen zu bringen.
ungern moechte ich das noch einmal tun.

danke
-flo