[Metalab] OHM Rücktransport eingetroffen.

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Tue Aug 6 19:01:49 CEST 2013

Hi!

Nur eine kurze Meldung weil gerade erst von den Toten erwacht:

Wir sind gestern mit dem Transport von der OHM zurückgekommen, haben
nach 18h Fahrt um 3h früh das Metalab erreicht und noch alles
ausgeladen.

Die Telefonzelle steht wieder an ihrem Platz, braucht aber noch ihre
Tür, die liegt daneben.

Alle privaten Sachen (Zelte etc.) sind in der Bibliothek - bitte
schnellstmöglichst abholen.

Restliche Küchenutensilien und Verpflegung stehen in der Küche. Es sind
ein paar neue Geräte/Tools dabei die nun dem Metalab gehören.

Und nun der große Teil. Um 3h früh waren wir weder in der Lage, noch
waren genug Leute da um die Zelte und Campsachen in den Keller zu
verräumen. Entschuldigung aber das war echt nicht mehr
drin.

Darum bitte ich darum die Sachen heute noch in den Keller zu räumen.
Wenn ein paar Leute zusammenhelfen ist das in 15h Minuten erledigt. Noch
besser wenn einer der Campteilnehmer das organisiert und Leute einteilt.
Zwax? Adrian? Jemand der ein bissl durchblick hat?

Die Sachen gehören hinten in die beiden Regale geschlichtet, die
Zeltstangen links daneben. Eines der Regale liegt allerdings abgebaut
BEI den Campsachen, das hatten wir mit und muss halt als erstes in den
Keller. Ich bitte um tatkräftige zusammenarbeit denn ich kanns heute
echt nicht mehr ins Metalab schaffen. Hab noch einen all-nighter vor
mir...

lg
Andi

PS.: Und danke an alle die vor/beim/nach dem Camp geholfen haben unser
LeiwandVille wieder in bestem Licht erstrahlen zu lassen. Ich hab schon
viele positive Rückmeldungen bekommen und hoffe eucht hats auch
gefallen.