[Metalab] Job-posting?

Peter peter at suuf.cc
Sat Aug 3 12:33:15 CEST 2013

Ich weiß nicht ob du da für die Ausschreibung mitverantwortlich bist,
aber vielleicht trotzdem nicht uninteressant: seit geraumer Zeit muss
das mind. Gehalt in der ausschreibung stehen. Sowas wie "send Sie uns
Gehaltsvorstellung" geht also nicht. Siehe zB:

http://www.dbj.at/publications/mehr-klarheit-bei-stellenausschreibungen-und-einkommensunterschieden