[Metalab] Gesprächskultur im Netz und die Grenzen des guten Geschmacks

andreas.demmelbauer andreas.demmelbauer at netzfreiheit.org
Tue Apr 30 15:18:10 CEST 2013

Hi Comm!

Ich hab letztens am BarCamp Graz eine Session zu "Gesprächskultur im
Netz" gehalten und sie war zwar gut besucht doch die Zeit war viel zu
kurz.
Ich nehme an, es ist ein Thema das einigen hier unter den Fingernägeln
brennt.
Deshalb möchte ich eine zweite Session dazu im Metalab halten.

Wann?
Fr, 3. Mai 2013, 16:00 (vor dem Metaday)

Wo?
in der Metalab-Bibliothek.
Falls der Andrang zu groß wird, wird auf den Hauptraum umdisponiert
sofern er frei ist.

Ich freue mich schon auf eine spannende Diskussion!

https://metalab.at/wiki/Gespr%C3%A4chskultur_im_Netz_und_die_Grenzen_des_guten_Geschmacks

lg.
Andi