[Metalab] Volksbegehren gescheitert!

Andreas Faerber - Altertuemliches.at info at altertuemliches.at
Tue Apr 23 15:39:57 CEST 2013

Nein er hat nicht das Volksbegehren ins Leben gerufen, aber er trägt
eine Teilschuld für denn Ausgang bzw. regierenden Parteien!

Sind wir mal ganz ehrlich, wer von uns hat von den Volksbegehren was mit
bekommen?

Sehr wenige und warum? Weil kein Bugget vorhanden war, aber für eine
Volksbefragung: Hundehäufel, Parkplatz ect. wurden 10 Mio verschleudert.

Kopf in den Sand stecken!