[Metalab] Volksbegehren gescheitert!

Andreas Faerber - Altertuemliches.at info at altertuemliches.at
Tue Apr 23 11:24:24 CEST 2013

Da darf man sich nicht wundern, dass die Volksbegehren scheitern!

In den letzten Jahren hat unser lieber Herr HÄUPTEL Volksbegehren ins
Leben gerufen, wo man sich Fragt: Haben wir sonst keine Probleme?

Hundehäufel ect...

Was mich sehr daran stört ist, dass es noch nicht rechtlich möglich ist,
in der heutigen Zeit
Online Volksbegehren/Volksbefragungen durch zu führen!