[Metalab] Fwd: Re: [intern] WEL "Projektboxen" & SEHR VIEL Stuff

alexander sulz alexander-sulz at gmx.at
Fri Apr 19 10:34:33 CEST 2013

hier nun auch auf public

-------- Original Message --------
Subject: 	Re: [intern] WEL "Projektboxen" & SEHR VIEL Stuff
Date: 	Fri, 19 Apr 2013 06:30:53 +0200
From: 	alexander sulz <alexander-sulz at gmx.at>
To: 	intern at lists.metalab.at

Ah und das wichtigste noch zum Schluss:

Frist ist 1 Woche, also bis nächsten Freitag, dem 25.4 um 23:59.
Danach wird es zu public domain erklärt.

Eine weitere Woche danach wird in der Bibliothek in dem schwarzen Regal
1 Woche gelagert der Stuff gelagert, heisst bis zum 3ten Mai, 23:59.
(Bevor das passiert sollte nochmal genauer hingeschaut werden, wenn ich
Zeit hab, mach ich das, darf jede/r andere auch).

Was danach noch immer nicht belabelt oder mitgenommen, wird ausnahmslos
weggeschmissen.

lg
  vierlex