[Metalab] Hat jemand komplett weiße Rohlinge?

andreas.demmelbauer andreas.demmelbauer at netzfreiheit.org
Tue Apr 16 12:33:23 CEST 2013

Am 16.04.2013 09:39:29, schrieb Raoul Bhatia:

> http://geizhals.at/?cat=cdmed&xf=560_printable&sort=p ?
>
> Habe mir früher ein paar mal Verbatim Rohlinge (CD & DVD) zum
> bedrucken gekauft.
> War mit der Qualität zufrieden.
>
> Ist vielleicht einfacher so ;)
>
> LG,
> Raoul

Ich dachte, ich frag einfach erst mal hier nach - es gibt immer Leute
die irgendwas daheim herum liegen haben von dem sie früher mal dachten
sie würden es brauchen und plötzlich draufkommen dass niemand mehr ein
CD-Laufwerk hat ... CDs gelten ja inzwischen mehr oder weniger als
ausgestorben.

Hab mir jetzt gerade die Rohlinge neu gekauft.

LG Andi