[Metalab] frage

Julian Schrittwieser j.schrittwieser at gmail.com
Sat Apr 13 14:32:33 CEST 2013

Was mich (der ich selbst derzeit Informatik an der TU studiere) schon seit
langem wundert: Warum stellt die TU nicht einfach komplett den Betrieb ein,
bis sie vernünftig finanziert wird?

Ja, sicher würde das für Unmut bei den Studenten sorgen. Ich glaube einfach
nur zehntausende wütende Studenten die vor dem Parlament campieren sorgen
wesentlich schneller für Änderungen als ein jährliches "wir gehen in ein
paar Monaten bankrott"-Jammern. Letzteres wirkt einfach nur lächerlich und
ist auch längst nicht mehr glaubwürdig.