[Metalab] Laptop Board backen

Bernhard Traxler trxbrny at hotmail.com
Fri Apr 12 11:31:25 CEST 2013

eh? hallo :)

Ich probier grad rum mit einem Fön, und "messe" die Temperatur indem ich Lötzinn mit einem SP von ~180° zum schemlzen bringe, nur den Fön ist Gacke!
Ich tendier jetzt eher zu Heißluft, lokal, dann muß ich ihn nicht in weitere Teile zerlegen!

ich ruf dich am Sonntag an!

Danke!

Bernhard Traxler

Dominikanergasse 13/18