[Metalab] All Needles on Deck!

Isis Kowarik isis.kowarik at gmail.com
Tue Apr 9 10:45:16 CEST 2013

Hallo mika, Raoul und andere Interessierte!

Erstmal: Ich kenne mich leider mit den Nähsachen und mit der Nähmaschine
nicht aus.

Es gibt aber eine All Needles Mailingliste, die sich nur zum Teil mit der
Metalab-Mailingliste überschneidet. Dort sind Anfragen besser aufgehoben
und wir einigen uns dort auch auf neue Termine. Man muss auch kein
Metalab-Mitglied sein, um sich dort zu registrieren. Es wird dort nur wenig
geschrieben, also werden Eure Posteingänge nicht zugespamt. Zu finden über
die All Needles Seite oder die Mailinglisten-Seite im Wiki.

Liebe Grüße
Isis