[Metalab] bam. oida.

alex sulz alexander-sulz at gmx.at
Mon Apr 8 20:40:36 CEST 2013

Liebes Tagebuch,

Bam. Heute wars ur geil im metalab.

Los ging es bereits um 9 Uhr früh am Westbahnhof wo tie-fighter, tkolar,
beanieboi, Intro und ich per Carsharing SO. VIELE. Sessel UND tolle
Tische um 5€ das Stück ergattern konnten. Sowie gratis Whiteboards.
Fesche Whiteboards. 2 davon waren stark verschmutzt und Intro hat sich
da wirklich lange (ich glaub 2 Stunden?!) damit rumgeplagt, sie sauber
zu bekommen. Während die Ladung ins Lab fuhr bin ich zum Conrad ghupft
und hab Sicherungen für unseren Laserfilter geholt.

Wieder im Lab war schon alles ausgeladen. Laut Twitter sah es für
@FloorDrees so aus als hätte gestern Nacht eine PartyBombe
eingeschlagen. Chillige ca. 2 Stunden später waren wir schon mehr Leut
da. Mika kam vorbei, sowie Naxx, ExiledSurfer und Min. Anlumo kam
bisschen später und hat auch mitgeholfen. Jay hat nur auf der Couch
gepennt, fauler Sack :D
Tische wurden geputzt, zusammengebaut, Bibliothek bekam ein Whiteboard
upgrade, die Sicherungen wurden verbaut, Möbel wurden umgestellt, die
Lounge bekam eine frische Couch und einen Tisch..
Wahnsinn, soviel Arbeit in so wenig Zeit und plötzlich hat das Metalab
neue fesche, bissl grössere Tische, neue nicht kaputte Sessel, einen
(wiedermal) gefixten Lasercutter und eine SURPRISE COUCH von einem dude
den ich bisher erst den tag davor im Lab gesehen habe, brachte seinen
Bruder/Cousin dazu, der gerade am Umziehen, eine Couch die zuviel war
bei uns vorbei zu bringen. oagh.
Mika wird noch aus dem schwarzen Stoff neue Überzüge für die restlichen
Couches nähen und hat gerade Kabelaufrolldinger (mit tie-fighter)
gelasercuttet und im Audiosetup integriert.
Funkfeuerleute kamen und fixten den Tisch mit dem Loch drinnen.

..und eigentlich sollte ja erst dieses Wochenende Früjahrsputz sein.
hach, Metalab, was geht mit dir, oida.

hab dich ganz viel lieb,
dein
  vierlex

ps: viele schläge für mich falls ich jemanden vergessen habe zu erwähnen.