[Metalab] KaraokeParty im Metalab, Probesingen

MacLemon metalab.at at maclemon.at
Mon Apr 8 19:27:44 CEST 2013

Hallo!

TL;DR: KaraokeParty: 26.04.2013, 20:00 - bitte mithelfen, mitsingen und Spaß haben!
Vorab _Probesingen_ diesen SA Abend im Rahmen des Frühjahrsputz!

--------
Falls es tatsächlich irgendwer noch immer nicht mitbekommen haben sollte:
Unsere 2. KaraokeParty im Metalab findet am FR, 26.04.2013 ab 20:00 Uhr statt.

Da das letztes Mal so wunderbar dank der Eigeninitiative vieler netter Menschen einfach so geklappt hat freue ich mich auch diesmal wieder auf eine wunderbar betreute Bar, spontan helfende Hände wo es notwendig wird und eine hübsche Deko.

Hop und Lobbbe haben sich schon für die Anfangsschicht an der Bar freiwillig gemeldet. Herzlichen Dank schon mal!

--
Zu Testzwecken gibts ein Probesingen, diesen SA (2013-04-13) Abend im Rahmen des Frühjahrsputzes. Was kann es besseres geben als LIVE Musik während alle mithelfen das Metalab auf Hochglanz zu bringen, Sachen zu reparieren und alles NOCH hübscher zu machen?
Na eben! :-)

Ich freu mich drauf, daß DU dabei bist.

Liebe Grüße
Pepi
PS: Ja, auf der KaraokeParty wird es Tschunk geben!