[Metalab] suche büroraum!

Florian Schicker fs at nessus.at
Fri Sep 21 22:27:31 CEST 2012

Hey Barbara,

Wir bauen gerade unser Büro im IP.ONE Gebäude im 10. Bezirk, Nähe
Matzleinsdorferplatz, aus und es gäbe dort 3 Büros zu ~18, 25 und 37m² im
Dachgeschoss zur Untervermietung.
(Gigabit) Internet, großen Sozialraum mit Küche, Terrasse und viele junge,
nette Leute inklusive :)

Wenns dir vom 20. Bezirk nicht zu weit weg ist meld dich doch einfach bei
mir!

lg,
Florian