[Metalab] suche büroraum!

barbara nedved nedved at pure-illusion.at
Fri Sep 21 20:05:03 CEST 2012

hi,

da ich gestern erfahren habe, dass ich im laufe des oktobers aus meinem derzeitigen büro ausziehen muss, braucht mein grafik-studio dringend eine neue unterkunft.

falls jemand von euch einen büroraum zu vermieten hat oder jemanden kennt ...
ich freue mich über angebote und hinweise an nedved at pure-illusion.at!

ich brauche
* platz und internet
* ideal wäre ein eigener raum (der ruhig klein sein kann)
* die möglichkeit jederzeit dort zu arbeiten, auch nachts oder am wochenende

schön wäre
* ubahn-nähe bzw. gut mit öffis erreichbar
* nicht ganz am anderen ende der stadt (vom 20. bezirk aus gesehen)

sonstige pluspunkte
* freundliche menschen für gemeinsame kaffeepause und/oder kreativen austausch
* je günstiger desto lieber

danke und liebe grüße,
barbara