[Metalab] [Offtopic] Möbel zu verkaufen/verschenken

Michael Kohl citizen428 at gmail.com
Sat Sep 15 10:45:37 CEST 2012

Hi,

einmal noch ein Möbel-Update, dann lass ich euch damit in Ruhe:

> Couch, braun, kann zum Schlafen aufgeklappt werden (150 Euro)

Mittlerweile gratis bei Selbstabholung (aber bis Montag vorreserviert):

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/moebel-wohnen-buero/braune-schlafcouch-46153494?adId=46153494

> Büro-Schreibtisch, dunkleres Braun, mehrere Schubladen (40 Euro)

Ebenfalls gratis bei Selbstabholung:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/moebel-wohnen-buero/schreibtisch-marke-hali-45942360?adId=45942360

> 2x Billy Bücherregal (insgesamt 20 Euro)

Die gibt's doch auch noch, die Person die sie reserviert hat, konnte
sie nicht abholen kommen und ist jetzt länger weg.

Ausserdem gibt es noch einen Ikea "Aufbewahrungstisch" (die nennen das
so). Ist eine Kiste aus Massivholz in der Grösse eines
Wohnzimmertisches. Hat für uns gut als Tisch/Storage-Kombination
funktioniert, könnte u.U. auch fürs Lab praktisch sein:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/moebel-wohnen-buero/ikea-hol-aufbewahrungstisch-45941523?adId=45941523

lg,
Michi