[Metalab] git workshop

Harald Schilly harald at schil.ly
Sun Sep 9 21:00:02 CEST 2012

Hi MetalabianerInnen.

Ich hab vor einiger zeit in dieser "jukebox" [1] eingetragen, dass ich
eventuell mal einen einführenden workshop für versionskontrolle mit
git halte. Das ist mir wieder eingefallen, als ich von einem bekannten
danach gefragt wurde. Ich hab für anfang oktober 4 noch freie termine
rausgepickt und hier einen doodle gemacht [2]. Also, jeder der
interesse hat, den poll lass ich ein paar tage offen und dann schau
ich mal wieviel resonanz und follow ups es gibt :-)

Harald

[1] https://metalab.at/wiki/Jukebox#Git_Workshop
[2] http://doodle.com/r5geygs8g8nmrm5i