[Metalab] QArt Codes

leopold zyka leopold.zyka at gmail.com
Wed Sep 5 13:31:48 CEST 2012

Hallo,

Danke für Deine ausführliche Antwort !
Dein Grenzwert (nicht unter 0.5 mm) und der Hinweis auf die quiet-zone ist
mal ein guter Anhaltspunkt !
Wahrscheinlich ist für das was ich vorhabe ein QR-Code nicht die beste
Lösung.

=> Gibt es eigentlich schon Ideen für Weiterentwicklungen des QR-Codes ?

mfg, Leopold

--
Leopold Zyka
Pfarrwiesengasse 11/1/11