[Metalab] [Offtopic] Möbel zu verkaufen/verschenken

Michael Kohl citizen428 at gmail.com
Sun Sep 2 14:03:24 CEST 2012

Hi all,

bitte verzeiht mir diese Posts der letzten Zeit, aber ich bin gerade
dabei meine Wohnung aufzugeben und rotier grad ziemlich, also versuche
ich alle Möglichkeiten auszunutzen mein Zeug an den Mann/die Frau zu
bringen....

Anyway, Selbstabholung Nähe U6 Thaliastrasse, Bilder können auf Wunsch
geschickt werden. Preise eventuell noch verhandelbar. Weiterleitung
erwünscht.

Couch, braun, kann zum Schlafen aufgeklappt werden (150 Euro)
Büro-Schreibtisch, dunkleres Braun, mehrere Schubladen (40 Euro)
Kommode, hellbraun, eine Schublade klemmt ein wenig (20 Euro)
2x Billy Bücherregal (insgesamt 20 Euro)
2x Küchenregale mit Plastikwannen (zusammen 40 Euro)
grosser Kleiderschrank, weiss (200-250)

Dazu gibt's auch noch einiges zu verschenken:

1x Drehstuhl
2x alte Sessel
1x Küchentisch
1x Computertisch