[Metalab] Metalab Strom/Gas Kosten

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Mon Oct 15 08:50:31 CEST 2012

Also so einfach ist das auch nicht...
Zitat:
Die Kernspaltung, Quelle der Energie für den Atomstrom. Neben den
allgemein bekannten Vorgängen entsteht bei jeder Spaltung ein sogenannter
Tachyonen-Impuls, der nicht, wie die restliche freiwerdende Energie, in
Strom umgesetzt werden kann. Dieser Tachyonen-Impuls verleiht jedoch allen
aus der Spaltung resultierenden Energieformen eine spezielle, aus Gründen
des Energieerhaltunsgesetzes unlöschbare “Signatur”. Folglich ist auch der
Atomstrom mit dieser tachyonischen Signatur versehen.

also erstmal brauchen wir http://www.nucleostop.de fürs Lab :)

lg

<info at altertuemliches.at>:
> [...]
Strom