[Metalab] Metalab Strom/Gas Kosten

Andreas Faerber - Altertuemliches.at info at altertuemliches.at
Sun Oct 14 23:08:13 CEST 2012

Dann hat sich aber viel getan,
in meiner Zeit wurde der Strom mit Wasser verglichen, wenn man in einem
Behälter das Wasser hinein füllt von Grünen Strom und dem schmutzigen
Strom, die Farbe vom jeweiligen Strom ist immer gleich, weil der
Generator hat keine Ahnung mit was er angetrieben wird und dann dreht
man Wasserhahn vom Behälter auf, was kommt dann heraus?

Schöne Grüße

Andreas