[Metalab] Metalab Strom/Gas Kosten

Martin M neocaridina.heteropoda at yahoo.it
Sun Oct 14 23:05:50 CEST 2012

In diesem Falle, also wenn die Frage eine Rolle spielt, würde ich
dringendst empfehlen, einen Elektrizitätsprovider zu suchen, der
ausschließlich fossile Energie verkauft, da diese naturgemäß die Billigste
ist, da dort jahrtausende alte Sonnenenergie praktisch gratis zur Verfügung
gestellt wird, ohne irgendwelche Folgekosten zu Berücksichtigen!

Hinter mir die Sintflut!
Martin