[Metalab] Metalab Strom/Gas Kosten

Andreas Faerber - Altertuemliches.at info at altertuemliches.at
Sun Oct 14 22:24:22 CEST 2012

Hallo,

wenn mir einer erklären könnte wie man Grünen Strom und schmutzige Strom
trennen kann bzw. das aus der Steckdose bei mir der Grüne Strom fließt,
denn wäre ich sehr dankbar...

liebe Grüße Andreas

Am 14.10.2012 20:50, schrieb Markus Tiefenbacher:
> Hallo,
>
> hab den Zettel mit den Strom/Gas Kosten vom Metalab gesehen und mir
> gedacht, ich vergleich mal die Kosten mit anderen Anbietern.
>
> STROM
> Derzeitiger Verbrauch im Jahr:  22.265 kW/h
> Derzeitige Kosten im Jahr: EUR 4.152
>
> Hier würde es ein Einsparungspotential  von EUR 798 im Jahr geben.
> Wenn man bei reiner Wasserkraft bleibt könnte man sich EUR 549 sparen.
> (Achtung: Verbund macht zwar Werbung mit reiner Wasserkraft, betreibt
> aber die meisten Kohlekraftwerke in Ö und verkauft den "schmutzigen
> [...]

Andreas Faerber
Rosenheim 65, A- 9805 Baldramsdorf (Kärnten)
und Wien 21, Brünner Straße 175
Tel: +43 (0) 676 5227712
Email: info at altertuemliches.at
Web: www.AltertuemLiches.at