[Metalab] Hackerspace Gründung in Linz [was] Re: [core] i can haz statuten?

Thomas Koll tomk32 at gmail.com
Sat Oct 13 19:31:16 CEST 2012

Hidiho,

Nachdem ich ja die Statuten vom metalab entliehen und angepasst hab
sollte ich euch vielleicht noch kurz drauf hinweisen dass sich nächste Woche
in Linz der Verein gründen wird. Raumsuche ist auch schon am laufen und die
für uns kritische Masse von 20 Mitgliedern sollten wir wohl bis Jahresende zusammen haben.

Ihr dürft allen in und um Linz die ihr so kennt Bescheid sagen, Gründungstreffen am Donnerstag:
http://www.devlol.org/diskussion/meetings/2012-10-18

ciao, tom