[Metalab] Materialien für demo: Holzstecken, Karton, Transpis

Andreas Demmelbauer andreas.demmelbauer at netzfreiheit.org
Fri Oct 12 14:34:41 CEST 2012

Guten Tag liebe Listenleser und -innen!

Ich suche Materialien die ich zusammennageln/kleben und mit Farbe
bekleckern kann um daraus Schilder und Transparente für die Demo gegen
Festplattenabgabe [1] zu basteln.

Weiß jemand wo man solche Materialien möglichst günstig her bekommt?
Bis jetzt hab ich einfach immer im Lab den Abfall verwertet und mit
Vinylplotter verschönert ... Aber diesmal möchte ich etwas mehr machen
und das Lab hat schätzungsweise nicht genug Material-Abfall :D

Was ich genau brauche:

Katrons
Holzstäbe
Transpifolie
Farbe

Notfalls gehe ich zum Baumarkt - allerdings ist das eben die teuerste
Variante.
Ich möchte heute Abend schon im Lab zum basteln anfangen.
(Danach Karaoke, versprochen ;))

Also, wer kann mir helfen?

LG Andi :)

[1] https://netzfreiheit.org/2012/10/09/demo-festplattenabgabe/ und