[Metalab] Metalab Karaoke Party Anyone?

Rene.Schickbauer at magnapowertrain.com Rene.Schickbauer at magnapowertrain.com
Wed Oct 10 01:26:08 CEST 2012


Werds leider doch nicht schaffen. Lieg hier schon seit einer Woche mit Grippe im Bett :-(
________________________________________
From: metalab-bounces at lists.metalab.at [metalab-bounces at lists.metalab.at] on behalf of Rene.Schickbauer at magnapowertrain.com [Rene.Schickbauer at magnapowertrain.com]
Sent: Monday, September 24, 2012 17:21
To: metalab at lists.metalab.at
Subject: Re: [Metalab] Metalab Karaoke Party Anyone?

Hmm, singen darf ich nicht (irgendwas wegen Nationaler Sicherheit ;-), aber ich könnt mich eigentlich dazu aufraffen, trotzdem mal wieder den langen Weg aus der Steiermark nach Wien anzutreten.

Evtl. könnt ich ja auch auf einer meiner Mundharmonikas das eine oder andere Lied dudeln, falls Interesse besteht. (Für "Oh my darling Clementine" und so könnt ich sicher auch das Cheat-Sheet zum mitsingen auftreiben ;-)

LG
Rene

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: metalab-bounces at lists.metalab.at [mailto:metalab-bounces at lists.metalab.at] Im Auftrag von Tamara Nirschl
Gesendet: Donnerstag, 20. September 2012 11:11
An: Metalab General Discussion List
Betreff: Re: [Metalab] Metalab Karaoke Party Anyone?

yeah ;-)
bin dabei ^^
könnte mikros zur verfügung stellen aber mit kabel, und kann cocktails machen...
lg

Am 20. September 2012 04:06 schrieb MacLemon <metalab.at at maclemon.at>:
> Ohai!
>
> Hat sich heute Abend so ergeben, daß das Bestreben eine Metalab Karaoke Party zu veranstalten gestiegen ist. Wer hätte Interesse daran teilzunehmen? Viel mehr als 2 Funkmikros und ein paar Personen die Cocktails mixen wären nicht notwendig.
>
> Eine Liste der momentan vorhandenen ca. 800+ Songs für UltraStar Deluxe (≈ OpenSource SingStar Clone) würde zum Event zur Verfügung gestellt.
>
> (Die kabellosen Playstation SingStar Dinger sind optimal, falls die jemand zur Verfügung stellen könnte. Gehörschutz können wir uns ggf. in der Heavy Machinery ausborgen.:)
>
> Momentan angedachter Termin: FR, 12. Oktober
>
> Liebe Grüße
> Pepi
> _______________________________________________
> Metalab mailing list
> Metalab at lists.metalab.at
> https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/metalab

_______________________________________________
Metalab mailing list
Metalab at lists.metalab.at
https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/metalab
_______________________________________________
Metalab mailing list
Metalab at lists.metalab.at
https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/metalab


More information about the Metalab mailing list