[Metalab] git workshop

Harald Schilly harald at schil.ly
Sun Oct 7 18:32:02 CEST 2012

2012/9/10 Harald Schilly <harald at schil.ly>:

> Kleiner follow-up,

Hi, das ist eine Erinnerung daran, dass ich morgen diesen Git Workshop
ab 18:00 halte.

Da ich nicht weiß wieviele kommen und auf welchem Stand alle sind,
werde ich anfangs eine allgemeine Einleitung bringen, warum es sowas
überhaupt gibt. Dann fange ich bei genau 0 mit Basics an; es sollte
dadurch hoffentlich keiner überfordert sein :-)
Diesen Vortrag werde ich dann mit hands-on beispielen mischen.

Kompliziertere Git Tricks können wir dann später gern
ausdiskutieren/-probieren, dafür hab ich aber nichts vorbereitet.

lg Harald