[Metalab] Urban Commons Vienna

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Fri Oct 5 02:17:22 CEST 2012

On Thu, 4 Oct 2012 12:46:34 +0200 Martin M wrote:

> Die Karte ist schon gedruckt, ich glaub da wirds sicher einen stapel fürs
> Lab geben :) Ich werd mal Nachfragen.

die Karte hängt schon eine ganze Weile am Whiteboard im Hauptraum.
Ich habs mit 2012-09-23 22.08.49.jpg fotografiert.

Zu diesem Zeitpunkt gabs auch mehr von den Karten am Rundtisch im
Eingangsbereich.

Vor ein paar Tagen liefs auch durch die Metalab Suppe:
http://log.metalab.at/post/282030110/Karte-der-Urban-Commons-in-Wien

Übrigens vor 'nem Jahr beim -> https://metalab.at/wiki/Metaday_44

| Commons. Was die Welt von Freier Software lernen kann (und was nicht).
| Vortragender:  Felix Stalder

cu,
Peter