[Metalab] Google Fehler beim Crawlen Ihrer Website!

Andreas Faerber - Altertuemliches.at info at altertuemliches.at
Mon Oct 1 09:39:32 CEST 2012

Hallo,

hier mal das Testergebniss:

Testergebnisse
URL 	Googlebot 	Googlebot-Mobile
http://www.altertuemliches.at/
Zugelassen
Als Verzeichnis erkannt; bestimmte Dateien weisen eventuell
unterschiedliche Einschränkungen auf.

Zugelassen
Als Verzeichnis erkannt; bestimmte Dateien weisen eventuell
unterschiedliche Einschränkungen auf.

robots.txt-Analyse
Wert 	Ergebnis
Zeile 20: Crawl-delay: 10 	Regel wird von Googlebot ignoriert

Werde nicht ganz Schlau daraus?

Gruß Andreas

Am 01.10.2012 09:01, schrieb Cristian Livadaru:
> Hi,
> ich nehme mal das es sich hierbei nur um ein copy&paste fehler handelt:

> kann es vielleicht sein das die permissions nicht passen?
> Versuch mal unter google webmaster tools unter Healt, Blocked URLS den
> Inhalt deiner robots.txt einzufügen und dann testen zu lassen, bzw
> wird die hier angezeigt ob das file überhaupt geholt werden kann vom
> server.
> Ich habe vom Test nur folgende Meldung bekommen:
>
> Line 2: Crawl-delay: 10    Rule ignored by Googlebot
>
> Gruss, Cristian

Andreas Faerber
Rosenheim 65, A- 9805 Baldramsdorf (Kärnten)
und Wien 21, Brünner Straße 175
Tel: +43 (0) 676 5227712
Email: info at altertuemliches.at
Web: www.AltertuemLiches.at