[Metalab] KaraokeParty, die Songliste

MacLemon metalab.at at maclemon.at
Mon Oct 1 04:42:46 CEST 2012

Hallo!

Du hast noch gar nichts von der KaraokeParty am 12.10. gehört?
Infos: https://metalab.at/wiki/KaraokeParty

Die Songliste ist jetzt online falls jemand üben möchte!

Diese Songs sind bei der KaraokeParty _definitv_ verfügbar:
https://mirror.maclemon.at/KaraokeParty.txt

Es gibt noch eine erweiterte Liste wo es allerdings notwendig wäre die zugehörigen Audiodateien zu finden bzw. zu den UltraStar Dateien zuzuorden. (Ob die Länge und das Timing passt.)

Diese Songs könnt ihr selbst vorbereiten oder mir dabei helfen dies mit Euch gemeinsam zu machen. Ist nicht schwierig, aber etwas Arbeit und die macht bekanntlich gemeinsam mehr Spaß. Wer also hier die Sammlung noch erweitern möchte, ich bin gerne dabei, kann aber unmöglich alle (ca. nochmal 2600 Songs) alleine raussuchen und einmal ausprobieren. :-) Wer möchte eine sachdienliche TaskForce betreiben?
https://mirror.maclemon.at/Extra.txt

Danke an Overflo und Anlumo die beim Automatisieren der Songlistengenerierung aus dem riesigen Haufen an kunterbunten Files geholfen haben.
Liebe Grüße
Pepi