[Metalab] Mitfahr- und Schlafgelegenheit für 29c3 gesucht

CR4SHKITTEN cr4shkitten at lavabit.com
Tue Nov 27 14:12:07 CET 2012

Da meine letzte Mail anscheinend irgendwo in den Weiten des Internets
verschwand, schicke ich sie zur Sicherheit noch einmal:

Liebe das Metalab bevölkernde Wesen!

Aufgrund dessen, dass ich als Schüler kein Einkommen habe, ist es mir
unmöglich, mir ein Flug- oder Bahnticket oder ein Hotelzimmer zu besorgen.

Sollte jemand vorhaben, sich auf einem motorisierten Vehikel nach
Hamburg zu bewegen und in selbigem noch einen freien Platz haben, würde
ich mich über diesen sehr freuen.

Da es mit einem Hotelzimmer genau so schlecht aussieht, wollte ich mich
erkundigen, ob jemand mir den Boden (reicht vollkommen, ich bin es
gewohnt, hier und da auf Böden zu schlafen.) eines Hotelzimmers oder der
Wohnung eines Bekannten anbieten könnte.

Ich kann im Gegenzug nicht viel anbieten, werde aber, soweit es mir
möglich ist, für durch mich entstehende Unkosten aufkommen.

liebe Grüße
Nikolas Andreas