[Metalab] MULTImART Finale & eSeL Führung am 25.11.2012 !

eSeL esel at esel.at
Fri Nov 23 16:33:43 CET 2012

Liebe Metalabbianer

Die Reservierungsfrist für mein eigenwilliges Kunstmarkt Experiment MULTImART
(sinkende Preise bei steigender Nachfrage)

geht am Sonntag 25.11 - 23.59h zu Ende.
(mit Führung und echter Mitternachts-Reservierungsdeadline)

hier wäre dazu viel Info - und kunst - zu finden:
http://www.multimart.at

da ich selbst interesse habe, dass meine wanna-have lieblingswerke ECHT billig werden >;e)
... zu Eurer werten Kenntnisnahme

ich hätt gern dass monochrom noch bililger wird (echt analoges Werk aus Kopien)
Regula Dettwiler auch (imerhin lasercutter aber gar sehr schön)
Roman Pfeffer find ich super, aber hab ich wenig Hoffnung dass der noch billig wird.
usw.

http://multimart.at/aktuelle-preise/

Preise sind aktuell von heute nachmittag

Wer echtes interesse an einem Werk hat, melde sich gerne bei mir direkt via esel at multimart.at
damit wir uns aufs Reservierungs-Überweisungsaufwand-Ersparen einigen können.

herzliche Grüsse
eSeL