[Metalab] Notebook abzugeben???

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Tue Nov 20 13:21:08 CET 2012

Ein Gebrauchtes um 300,- muß aber ein ganz tolles sein !

HP 655 B6M65EA *ATI RADEON 5.1* mit 50 € Cashback von HP [Dual-Core-4GB-500GB-Linux]
Unsere Artikelnummer: A 450800  kostet 298,- Euronen und 8,- Porto bei voller Garantie !

http://notebooksbilliger.de

ich hab schon das Dritte daher und nie Probleme gehabt, klaglose Zahlung und prompte gut verpackte Lieferung und sie erkundigen sich auch, ob man mit dem Service und Support der jeweiligen Herstellerfirma zufrieden ist/war, weil sie ungefällige Firmen aus dem Angebot nehmen.

Gruß B
-------- Original-Nachricht --------