[Metalab] Notebook abzugeben???

Zacharias mail at sacharja.eu
Tue Nov 20 13:19:06 CET 2012


Hallo Anita,

du könntest bei Dell nachschauen, http://www.dell.com/at/p/laptops
Bezahlung geht hier zwar afair nur über Kreditkarte, aber da sollte was 
Brauchbares dabei sein. Ich kenne ein paar Leute mit solchen Laptops, 
die waren immer sehr zufrieden.

lG, Zacharias

Am 2012-11-20 10:40, schrieb Anita Szensz:
> Liebe Liste!
>
> Da ich kürzlich an der unfreiwilligen Zerstörung des Netbooks einer sehr lieben Freundin beteiligt war :/ und sie der Meinung ist, dass sich eine Reparatur wohl nicht lohnen wird, weil das Teil eh ein Schaß ist und sie lieber ein Notebook mit so grandiosen Spezifikationen wie einem DVD-Laufwerk hätte, möchte ich euch fragen ob:
>
> Jemand ein gebrauchtes aber gut funktionierendes Notebook abzugeben hätte?
> Bis 300 €uronen... je günstiger, desto besser! Es braucht nicht großartig was zu leisten. Würde bloß zur Textverarbeitung und fürs Internet genutzt werden, eventuell mal um einen Film anzuschauen o.Ä.
>
> Wär super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
>
> LG, Anita
>
> _______________________________________________
> Metalab mailing list
> Metalab at lists.metalab.at
> https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/metalab





More information about the Metalab mailing list