[Metalab] xmas under construction

Kay metalab at plexities.com
Tue Nov 20 12:38:59 CET 2012

Wow, klingt cool...

Was genau am besten wär, weiß ich allerdings nicht. Was immer gut geht,
sind so Hipster-Kleider-Flohmärkte, wo prinzipiell alle mitmachen können
(nach Voranmeldung).. aber das müsst ma dann auch entsprechend über die
diversen Social Media-Kanäle bewerben, weil dort sind die Hipsters zu
finden. ;)

(Ich sag das nur, weil's schad wär, was zu machen, wo dann niemand
hinkommt.)

Ich selbst hab leider nur punktuell Zeit (Wochenende oder abends).

cu,
k.