[Metalab] Sun Ultra 5 abzugeben

Thomas Klausner tk at giga.or.at
Sun Nov 11 22:59:29 CET 2012

Ich räume gerade Dachboden aus und dabei ist mir auch wieder eine Sun
Ultra 5 in die Hände gefallen, mit 2 Sun Keyboards und einem RAM Chip
der vielleicht hineinpasst oder auch nicht.

Ich glaube mich zu erinnern, dass ich mal NetBSD-2.0 darauf
installiert habe und es eigentlich gut funktioniert hat. Daran sieht
man auch, wann ich sie das letzte Mal angegriffen habe.

Wenn sie jemand haben mag, meldet euch doch bitte bei mir. Ich würde
mir nur wünschen, dass sie mehr verwendet wird als bei mir und am
liebsten nur für Gutes^Wein BSD^Wfreies Betriebssystem. :)

Servus,
 Thomas